"Michael Horn führte eine ausgezeichnete Seil-Ring-Nummer vor und krönte auf diese einzigartige Vorführung mit einer eigenen Version des Ringspieles. Ovationen des Publikums!"

Alfred Czernewitz
ZAUBERreport 8/92

Profil

Zauberer Mickey ist Profi, und gehört seit über 15 Jahren zur deutschen Zauberszene.

Als geborener Kölner ist er dem rheinischen Humor verpflichtet. So entlockt sein charmanter Wortwitz jedem unweigerlich ein Lächeln oder auch schon mal eine Lachsalve.

Seine Karriere begann 1992, als der WDR seine Aufnahmeprüfung in den "Magischen Zirkel" im Fernsehen zeigte. Seitdem hat Mickey unzählige Preise gewonnen und seine Kunstfertigkeit immer weiter verfeinert. Er verfügt nicht nur über ein breites Fachwissen, sondern auch eine sehr gute Tricktechnik. Deswegen wird er auch immer wieder zu Seminaren und Workshops eingeladen.

Mickeys Vielseitigkeit ermöglicht eine große Bandbreite an Aktionen für Ihre Veranstaltung. So war Zauberer Mickey bei zahlreichen Firmen, Vereinen, Einkaufszentren und Privatpersonen zu Gast, und auch immer wieder auf Kreuzfahrten für DFDS Seaways unterwegs. Für jedes Publikum und jeden Anlass gestaltet Mickey mit einem individuellen Programm ein unvergessliches Ereigniss!