Zauberer Mickey sorgte für fantastische Stimmung und hatte keine Probleme Helfer für seine Tricks zu gewinnen. Doch das Rätsel der verhexten Zauberstäbe und verschwundenen Tücher konnten auch sie nicht lösen.

Kölner Stadtanzeiger

Kinderzauberei

Kindershows mit Zauberer Mickey. Das sind verblüffende Tricks, spannende Geschichten, farbenfrohe Kunststücke, lustige Gags, und jede Menge Action. Zauberer Mickey ist der "Pan Tau" der Kinderzauberszene.

In wenigen Augenblicken hat Zauberer Mickey sich in die Herzen der Kinder gezaubert und kann sich vor freiwilligen Assistenten kaum noch retten. Mickey hat den richtigen Draht zu Kindern und geht auf deren Bedürfnisse ein wie kaum ein Zweiter. Hier bekommen Kinder alles was ihr Herz begehrt: überraschende Illusionen, fantasievolle Unterhaltung, und Spaß ohne Ende. Aber nicht nur die "Helfer" auf der Bühne dürfen mitmachen, auch für die Kinder im Publikum bleibt genug zu tun. Sie fiebern mit, rufen Zaubersprüche und entdecken so Manches was der Zauberer noch gar nicht bemerkt hat. Mickey schafft eine Gradwanderung die nur wenigen gelingt: neben perfekt gezeigten Effekten zeigt er auch menschliche Schwächen, trottelige Clown-Einlagen scheinbare Missgeschicke in Comedy-Manier. Das hebt das Selbstwertgefühl der Kinder, die oft mehr als der Zauberer zu wissen scheinen...

Mickeys Zaubershows sind bis ins kleinste Detail pädagogisch ausgearbeitet und auf die jeweilige Altersstufe zugeschnitten. Egal ob Kindergeburtstage, Kindergartenfeiern, Karnevallssitzungen, Straßenfeste oder gewerbliche Events. Überall wo gutes Kinderentertainment gefragt ist, sind Mickeys Zaubershows ein bleibendes Erlebnis, das Kinder mal so richtig glücklich macht.

Hier geht es zur Kindergalerie >>
Hier geht es zum Kinderzauberei Video >>